Regen 1 – 7. Juli 2016

7. Juli 2016

Heute sind wir zur Staumauer vom Blaibachsee gefahren. Dort haben wir die Räder deponiert und sind nach Pirka am Höllensteinsee gefahren. Beides sind Stauseen des Schwarzen Regens – schmal und mit geringer Strömung winden sie sich durch das Tal. Die Ufer sind meistens bewaldet, selten paddelten wir an Wiesen oder Feldern vorbei. An der Staumauer bei Höllenstein mussten wir kurz umtragen.Zurück fuhren wir mit dem Rad, leider hatte ich die Karte vergessen und komoot konnte uns auch nicht helfen, weil wir kein Netz hatten. So fuhren wir einen Weg zurück, auf dem wir etliche Höhenmeterbewältigen mussten – für mich dank E-Bike ein Vergnügen !Hier ist der Radrückweg.

Ich fuhr dann noch eine kleine Radrunde von Miltach über Bad Kötztingen zum Zeltplatz zurück.

Hier kann man die Tour auf komoot sehen.

Das Halbfinale schauten wir in der Scheune des Campingplatzes gemeinsam mit anderen Gästen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert