An der Leine entlang

13. August 2017

Das verregnete Wochenende konnte zumindest am Sonntag mit etwas Sonnenschein punkten und wir fuhren mit Pösselchen an die Leine zwischen Bovenden und Göttingen. Von dort gings mit den Rädern Richtung Süden…….

Wenigstens ein wenig !Zuerst die Leine entlang durch Göttingen bis zum Kiessee…..….. dann über Rosdorf nach Westen zum Bioenergiedorf Jühnde …..…… auch ein Schloss ist hier.  Wir fuhren weiter südlich bis nach Hübenthal (das liegt schon in Hessen) und machten dort eine Kaffeepause im Hof-Cafe.Jetzt ging es wieder nach Norden, über Mollenfelde und Deiderode zurück an die Leine.Hier traf sich eine Gruppe mit Hunden, die viel Spaß im Wasser hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert